DEUTSCH | ENGLISCH
Das Weinberghaus – Gut Schlafen. Gut Frühstücken und Wohlfühlen.
Fellbachs berühmte Weinberge liegen direkt vor der Tür

ÜBER UNS

Der Weinberg kommt von der Mutter. Vater hat das Fundament mit dem Spaten ausgehoben, die Mauersteine selbst gegossen und Stein auf Stein wurde dieses Haus von ihm und der Familie gebaut. Im Herbst 1955 sind wir eingezogen. Erinnerungen an glückliche Kindheitstage haben immer irgendwie mit dem Haus, dem großen Garten, der Tatkraft der Eltern zu tun. Und später, als wir unsere eigene Familie hatten – die Türe war immer offen und das herzliche Willkommen erfasste uns mit voller Wärme und trotzdem ganz selbstverständlich.
Nun sind die Eltern gestorben und mein Mann und ich konnten das Haus von meinen Geschwistern erwerben. In dem großen Haus ist Platz genug und wir haben dabei an Sie gedacht, die Sie dereinst unsere Gäste werden würden.


Für einen gemütlichen Abend haben wir auch sehr gute Fellbacher Weine parat.


 

Start | Kontakt | Impressum| Datenschutz
© 2024 | Das Weinberghaus | Untertürkheimer Str. 125 | 70734 Fellbach | Tel. 0711/46996820